Gerd_Roehnelt_Team

Dr. Gerd Röhnelt

position

Biographie

Dr. Gerd Röhnelt wurde 1953 in Hamburg geboren. Nach der Schulzeit in Berlin und Frankfurt studierte er an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main bis 1978 Betriebswirtschaftslehre. Anschließend promovierte er hier (zum Dr. rer. pol.) und wurde im Februar 1986 zum Steuerberater bestellt.

Cooles aber relevantes Zitat

Seither ist Dr. Röhnelt in eigener Praxis selbständig tätig. Gemeinsam mit seiner Tochter und Kollegin Kerstin Röhnelt gründete er zum 1. September 2015 die Partnerschaftsgesellschaft.

  • 2001-2004: Sed interdum dolor vel erat feugiat lacinia et at quam.
  • 2004-2006: Duis faucibus facilisis mi, at vehicula erat.
  • 2006-2011: Lorem in tellus sagittis auctor nec dolor amet.
  • 2011-present: Cras ut nunc in tellus sagittis auctor nec pulvinar nisi.

Kompetenzen

Gestaltungsberatung
Finanz- und Personalbuchhaltung
Steuerrechtsdurchsetzung
Existenzgründungsberatung
Vermögensberatung

Kontakt

Telefonnummer:
(069) 51 89 39

Email:
grb@dr-roehnelt.de